Trödelmarkt!

Samstag, den 20.08.22 von 9-15 Uhr

Im August gibt’s hier nicht nur Sommertheater, sondern auch einen Trödelmarkt! Dieser findet am Samstag, den 20.08. von 9-15 Uhr statt.
Wir verkaufen Dinge aus unserem eigenen Fundus, bieten aber auch einige Standplätze für andere Verkäufer*innen an!
Interessierte können sich für eine Standfläche (mind. 2m, max. 5m für 5 Euro je Meter) per Mail mit Angabe des Namens und Meterzahl an info@theateramfluss.de melden. Die Buchung wird erst durch eine Bestätigungsmail verbindlich. Die Standgebühren werden am Morgen in bar entrichtet,Tische sind mitzubringen.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Im Eingangsbereich werden Getränke und Waffeln verkauft!🧇☕
Wir freuen uns auf den Besuch von allen, die verkaufen und/oder stöbern wollen! 😊

Leave a comment