Mehr Verbindungen, einfachere Fahrpläne und kürzere Wartezeiten für den nächsten Zug

– das ist das Versprechen des Deutschlandtakts – allein, er kommt erst 2070. Gut, dass wir für den Tafissimo-Express einen eigenen Taktgeber haben!

🏷️ Name: Michael

 

🎭 Rollen im Stück: Schlagzeug & Percussion, Statisterie

 

🚂 Aber ochmal zurück zum Deutschlandtakt:

Der “Deutschlandtakt” ist ein grandioses Konzept, das die Effizienz des deutschen Bahnverkehrs revolutionieren soll. Die Idee ist so brillant, dass man fast denken könnte, es handele sich um eine utopische Vision aus der Zukunft. Aber nein, es ist tatsächlich geplant – und wird bereits im Jahr 2070 Wirklichkeit!

🎺 Tickets für die musikalische Revue gibt es unter: https://shop.ticketingsolutions.de/eventgroups/5-theater-am-fluss-e-v/1386-zug-um-zug und auch in der Ruhrtalbuchhandlung in Schwerte