Halb auf dem Baum

Anlässlich des 101. Geburtstags von Sir Peter Ustinov präsentiert das Theater am Fluss die Komödie „Halb auf dem Baum“. Eigentlich wollten wir diesen raren Allrounder mit europäischer Basis und Hollywood-Überbau, das an Leibes-und Pointen- und Witzumfang stets zunehmendes Multi-Talent schon zu seinem 100. Geburtstag huldigen, aber so eine Kleinigkeit (Virus) kam uns dazwischen. Neben seinen Tätigkeiten als Schauspieler, Regisseur für Bühne, Filme und Oper, Dokumentarfilmer war der zweifache Oscarpreisträger auch als Autor sehr erfolgreich. Dieses Stück aus seiner Feder stammt aus dem Jahre 1967 und ist heute noch so aktuell wie damals. Mit seinem ganz eigenen Humor beschreibt er die Situation einer Familie, wenn die Kinder und die Ehe älter werden. „Die Vögel sind noch in den Bäumen!“ Aber vielleicht ist da auch noch wer anders.

Regie: Ingo Löwen und Sina Weber

Sa. 16. / So. 17. / Do. 21. / Fr. 22. / Sa. 23. / So. 24. / Do. 28. / Fr. 29. April 2022 jeweils um 19.30 Uhr

Leave a comment