Corona Aktuelle Änderung

Liebes Publikum,

zwei Stücke konnten wir in diesem Jahr und in dieser Spielzeit bereits auf die Bühne bringen. Das dritte steht mit “Herbsterfrischend” ab dem 19.11. bereits in den Startlöchern. Doch neben der Freude über die Möglichkeit wieder zu spielen, schauen wir auch mit Sorge auf das Infektionsgeschehen in Deutschland. Deshalb haben wir ab heute (13.11.21) eine  2-G Regel (Geimpft, genesen) für den Einlass beschlossen, denn neben der Spielfreude steht für uns die Sicherheit aller Besucher*innen an oberster Stelle.

Ausgenommen sind Personen unter 18 Jahren (+3 Monate Impf-Karenzzeit) sowie diejenigen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können (bitte einen Schnelltest, nicht älter als 24h vorzeigen).

Darüberhinaus bitten wir Sie auch nach eigenem Ermessen bei Erkältungssymptomen das Theater nicht zu besuchen. Eine Maske muss am Sitzplatz nach wie vor nicht getragen werden, aber wir würden es zu Sicherheit aller begrüßen, wenn diese auch am Platz getragen werden. Wer auf Grund dieser Neuerung unser Theater nicht mehr besuchen möchte und bereits Karten erworben hat, kann diese an den  Vorverkaufsstellen zurück geben (Ruhrtalbuchhandlung oder Theaterkasse vor einer Vorstellung)

Bleiben Sie gesund 🍀

Leave a comment